Joar das ist der große dicke Pauli Fan Malte
(Daneben meine Ex)
Joar Malte danke das du mir immer zu Seite stehst egal was ist.
Bin ich dir echt dankbar dafür.
Will endlich mal zusammen mit dir zu nem Lok Spiel und zu nem Pauli Spiel *g*
Ich glaub das würde richtig lustig werden *g*.
Hab dich ganz viel lieb großer

Soar und hier haben wir den großen St. Pauli Fan, mal in einem FC LOK Shirt



Hier haben wir ein paar Bilder vom Malte, wo er ein paar Smilies nachmacht.
Also man kann nur lachen wenn man die Bilder anschaut *lol*
















zurück


Gratis bloggen bei
myblog.de