1.)Wie ist dein Vorname? Kay

2.)Wie ist dein Nachname? geht euch nix an xD

3.)Hast du einen Spitzname ? Schatzüü, Neo, Brolly, u.s.w.

4.)Alter? 18

5.)Geschlecht? männlich

6.)Geburtstag? 14.06.

7.)Sternzeichen? gespaltene Persönlichkeit

8.)Wo wohnst du? in nem kleinen Kuh-Kaff

9.)Hast du eine Freundin? ähm nö

10.)Wenn ja wie heißt sie? Und was ist wenn nicht?

11.)Warst du schon einmal Verliebt? ja

12.)Welches ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz, Blau-Gelb

13.)Hast du Piercings oder möchtest du welche? Nö hab ich nicht, ne will nicht

14.)Welches ist momentan dein Lieblingslied? Gibt einige

15.)Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Noch nicht, kommt aber warscheinlich 07

17.)Wo kaufst du am meisten ein? Charisma

18.)Was für eine Farbe hat dein Haar? Straßenköterblond

19.)Was für eine Farbe haben deine Augen? blau

20.)Wie groß bist du? 187cm

21.)was trinkst Du gern? Cola, Tequila-Sunrise, Bibop

22.)Rauchst du? ja

23.)Wenn ja welche Marke? F6 Fine Flavor, West Ice, Club

24.)Welche Art von Musik magst du? Hardrock, Metal, Gothic

25.)Wer sind deine besten Freunde? Malte u.a.

26.)Wer sind deine besten Online-Freunde? (es war) MARRY !!!

27.) Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen? Turmfalke

28.)Welches Shampoo benutzt du? mal dies mal das

29.)Sind deine Haare kurz oder lang? noch kurz

30.)Magst du Shopping? Kommt immer druff an

31.)Welche Sportarten machst du? Extrem-Handytipping

32.)Was ist deine größte Angst? Gute Frage, nächste Frage.

33.)Was ist dein Lieblingstier? Weißer Hai, Turmfalke, Tiger, Katzen

34.)Was machst du um spaß zu haben? Kommt immer druff an, wo und bei wem ich bin

35.)Wie viele Telefone hast du zuhause? 1

36.)Wie viele Fernseher hast du zuhause? Ich hab einen...

37.)Was ist dein Lieblingsessen? Pizza Hawaii

38.)Siehst du aus wie eine berühmte Person? Laut einigen Menschen JA ^^

39.)Findest du dich attraktiv? Nö grotten hässlich trifft es eher

40.Was machst du meistens am Wochenende? zum Fußball gehen?

41.Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder Seite? Da ich mich im schlaf wie so eien Autoachse drehe, ist das immer anders xD

42.Schläfst du mit einem Stofftier? nicht wirklich

43.Schläfst du mit Licht an oder aus? ja aus ^^

44.Welches ist deine Lieblings TV Show? Animees und Mangas

45.Welcher ist dein Lieblingsfilm? Eiskalte Engel sowie American History X

46.Welches Parfüm benutzt du? ...

47.Hast du dein eigenes Telefon? Hab n Handy und n Haustele (wo der Anschluß gekappt wurde xD)

48.Wenn ja wie lautet deine Nummer? Schau im Telefonbuch nach

49.Was ist das verrückteste was du je getan hast? gibt einiges was ich getan habe, wofür mich viele für verrückt erklärt haben

50.In was für Klamotten schläfst du? Boxer

51.Welche Marke haben deine Schuhe? Adidas, Undercover

52.Welches ist dein Lieblingsgetränk? hatten wir das nicht schonmal ? -.-

53.Welche Wörter sagst du am häufigsten? Or rech mi ni uff, Ich hab da mal ne Fräge (insider), mir doch egal,

54.Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? Kommt immer auf die Situation druff an

55.Welches Auto hättest du gerne? Ich bleib bei Motorrad

56.Was ist an deiner Schule besonders? Welche Schule -.-

57.Bist du lustig oder seltsam? ich würd sagen mehr seltsam als lustig, obwohl ich das auch ab und zu sein kann ^^

58.Welches ist die hässlichste Person die du kennst? ICH

59.Bist du bekannt? Kommt drauf an wo

60.Was war dein Peinlichstes Erlebnis? KA...

61.Wenn du 3 Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? Gibts zu viel was ich mir wünschen würde

62.Willst du mal Heiraten? Ich glaub schon

63.Wenn ja, wo? Im Bruno-Plache ^^

64.Betest du? hör mir ja auf damit, noch nie gemacht und werd ich glaub ich auch nie

66.Bist du Rechts oder Linkshänder? RECHTS

67.Was ist dein Lieblingszitat? „Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihren Kummer verbergen um andere glücklich zu machen“ und noch andere

68.Würdest du jemals jemand betrügen? Ich glaub nicht..

69.Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? LENA, Sophie, Leonie

70.Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen? Leon

71.Wenn du was an dir ändern könntest, was wäre das? ALLES

72.Hast du schon mal versucht dich umzubringen? ...

73.Welches ist dein liebstes Fastfood Restaurant? Mäggens

74.Wen hasst du richtig? Definiere mir mal bitte hassen, ich kann einige absolut nicht leiden, aber hassen fällt mir jetzt niemand ein

75.Welches sind die schrecklichsten Namen? gibts einige ^^

76.Hast du Geschwister? Ja

77.Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? Anne (17)

78.Hast du einen Pool? Nö

79.Was war das erste was du vom anderen Geschlecht bemerkt hast? Augen und das es verdammt kompliziert ist ^^

80.Wonach bist du süchtig? Musik, Schokolade

81.Magst du Schmuck? kommt immer druff an

82.Wer würdest du gerne sein? Keine Ahnung

83.Wer hat es einfacher Jungs oder Mädchen? Ich würd mal sagen die Mäddelz, da sie meist das bekommen was sie wollen ^^

84.Wärst du lieber groß oder klein? groß

85.Tanzt du gern? absolut nicht

86.Feierst du viel? Joar =)

87.Spielst du anderen Leute gerne Streiche? Geht so..

88.Wenn ja, was war das verrückteste was du je getan hast? gabs sowas in der Art nicht schonmal ?

89.Welches ist dein liebstes Schulfach? Hab keien Schule mehr, aber es war Mathe und Geschichte

90.Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben ? Meine Freunde und Familie

91.Welche Zeit ist jetzt? 19:48 Uhr am 14.12.05

92.Möchtest du Studieren? kommt drauf an, wie es mit meiner Beruflichen laufbahn weiter geht

93.Wenn ja was? warscheinlich dann sowas wie Verwaltungswesen oder sowas

94.Welche Schule besuchst du? Keine zum 3. mal ^^

95.Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

96.Magst du Videospiele? Joar eigentlich schon

97.Wenn ja, welches magst du am liebsten? gibts mehrere

98.Schläfst du viel? Nein

99.Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch? kommt immer druff an

100.Magst du Liebe definieren? kann man das überhaupt? das ist doch für jeden was anderes, meiner meinung nach

101.Wie oft duschst du? hmmz kommt immer druff an aber mindestens 7 mal wöchentlich xD

102.Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Joar, aber es gibt eben auch die normalen Streits und so

103.Hast du sie schon mal angelogen? wer tut das nicht?

104.Wenn ja, wieso? Je ne sais pas

105.Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? bin jetzt zu faul zum zählen

106.Bist du Reich, Mittel oder Arm? zwei ARMe hab ich und mein REICH (zimmer) wird mit allen MITTELN verteidigt *g*

107.Was willst du werden? Ich hab meinen Beruf, falls das damit gemeint war (Verwaltungsfachangestellter)

108.Bist du schon mal geflogen? Auf die Fresse? JA ... Im Flugzeug? JA

109. Wenn ja wie hat es dir gefallen? Also als ich auf die Fresse geflogen bin hat mir nicht gut gefallen, im Flugzeug flieg ich aber gerne

110.Hast du einen Online-Flirt? ....

111.Fluchst du viel? Japs eigentlich schon

112.Hast du schon mal geglaubt, du müsstest Sterben? JA!

113.Wenn ja, wo und warum? Wo ich ne angebrochene Schädeldecke mit Schädelhirn Trauma und schwerer Gehirnerschütterung hatte

114.Hast du schon mal ein UFO gesehen? Japs im Fernsehn ^^

115.Bist du Kitzelig? No Comment

116.Welches sind deine Lieblings Blumen? Schwarze Rosen

117.Wie sieht dein Zimmer/Wohnung aus? So wie meistens, unaufgeräumt ^^

118.Wie würdest du dich beschreiben? Überhaupt nciht, da ich nicht redenswert bin ^^

119.Glaubst du an Gott? Ja an den Fußballgott, auch wenn er nicht immer da ist ^^

120.Welche Religion hast du? LOKist *fg*

121.Glaubst du an Wiedergeburt? nein

122.Glaubst du an schwarze Magie? nein

123.Hast du es schon mal ausprobiert? nein

124.Glaubst du das eine Person für eine Andere bestimmt ist? ja

125.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? hmmz weiß nicht so recht

126.Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Woher soll ich das wissen? Ich bin Frühs und abends gegen Licht allergisch, da musses dunkel sein, aber ich glaub Schwarz-Weiß

127.Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 2-3x

128.Wer ist deine Lieblings Cartoon Figur? kA

129.Hast du einen Job? Japs hab ich aber auch schon mehrmals erwähnt

130.Welches ist deine Lieblingsfrucht? Äpfel

131.Welches ist dein Lieblingsgemüse? Mischgemüse

132.Welches sind deine Lieblings Süßigkeit? SCHOKI

133.Welches war der schönste Tag in deinem Leben? Schwere Frage, gab einige schöne Augenblicke

134.Warum? ...

135.Bist du "Vaters kleines Mädchen/Junge"? Je ne sais pas

136.Bist du "Mamas kleiner Engel"? Ich glaub wohl eher nicht *gg*

137.Spielst du ein Instrument? Ja Arschgeige ^^

138.Benutzt du Deo? Jo klar..

139.Wenn ja, welche? Adidas oder Axe

140.Ohne was würdest du nie aus dem Haus gehn? Ziggis, Handy, Geldbörse, Schlüßel, Taschenmesser, Feuerzeug

141.Wer ist der Süßeste Junge? also ich bestimmt nicht

142.Wer ist das Süßeste Mädchen? also das bin ich erst recht nicht

143.Wer ist die süßeste berühmte männliche Person? sowas beurteile ich nicht ^^

144.Trägst du gerade jetzt Nagellack? sollte ich ? -.-

145.Wenn ja, welche Farbe? keine ^^

146.Wie viele Ringe / Armbänder trägst du? jetzt gerade? 2 Ringe, eine Uhr, 2 armbänder, ein Konzertband

147.Welches ist deine Lieblingszahl? 13

148.Bist du müde? nein

149.Hast du Narben? Japs

150.Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Ja..

151.Magst du Lolli-Pops? Ab und an schon xD

152.An was denkst du gerade jetzt? Das ich Hunger habe, und mal wieder eine rauchen gehen könnte ^^

153.Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt? Schwarze Boxer wo Snoopy mit Sonnenbrille und Jacket druff ist und drunter steht "Keep cool" xD

154.Was bringt dich zum Lachen? Marry als Smilie (insider)

155.Wer ist dein Lieblings Lehrer? Ich hab doch keene Schule mehr

156.Hast du den Führerschein? Japs

157.Mit wie vielen Kissen schläfst du? 0

158.Was war dein schlimmster Alptraum? joar gibts mehrere

159.Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? Wenn ich das jetzt verraten würde, wäre es kein Geheimnis mehr ^^

160.Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? Einiges

161.Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? Gute Frage, nächste Frage ^^

162.Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern? Tut mir leid, aber ich trag keien Kleider -.-

163.Welche Ferien magst du am liebsten? Ich hab keine Ferien mehr, und meinen Urlaub kann ich mir einteilen wie ich will ^^

164.Warum? Warum ich ihm mir einteilen kann? Ja weil das nunmal so ist, es gibt keine Zeiten die vorgeschrieben sind, wann ich zu nehmen habe

165.Welche Werbung magst du am liebsten? Coca-Cola Weihnachtstruks Werbung xD

166.Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? gibts ne Menge

167.Was hast du letzten Sommer getan? War im Urlaub, Motorrad gefahren, war viel beim Fußball, ne menge Partys u.s.w.u.s.f.

168.Hast du letzte Woche geweint? joar

169.Weshalb? Privatsphäre?!?!?! Leute die mich gut kennen, wissen warum...

170.Wo bist du geboren? (Reichs)Messestadt Leipzig

171.Hast du jemals woanders gewohnt? Leipzig, Merseburg, und an noch 3 verschiedenen Orten in Braunsbedra

172.Wenn ja wo gefiel es dir am besten? LEIPZIG !!!!!!!

173.Welcher ist dein liebster Disney film? Hmmz ich würd jetzt mal sagen König der Löwen, aber hab Narnia noch nicht geschaut.

174.Sammelst du irgendwas? Japs

175.Wenn ja was? Unter anderem Messer (wo alle bis auf eins Stumpf sind, wegen verletzungsgefahr von kleinen Cousin der öfters mal hier ist und sowas halt)

176.Welcher ist dein Lieblings TV-Kanal? Pro7

177.Was vermisst du beim anderen Geschlecht? Hmmz gibt immer mal Sachen die ich vermisse, kann ich jetzt aber nicht allgemein fassen

178.Wie viele CD´s hast du? Denkst ud ich zähle jetzt nach ? -.-

179.Gehst du gerne auf Konzerte? Japs

180.Wenn ja, auf wie vielen warst du schon? also sofort sind mir jetzt mindestens 18 eingefallen ^^

181.Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Japs einige

182.Wenn ja, wer? Der Schauspieler von Gladiator, Scooter, Lothar Matthäus, und noch einige andere

183.In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? Kommt immer druff an

184.Welches Essen magst du überhaupt nicht? FISCH und noch einiges mehr (bin sehr sehr wählerisch)

185.Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Japs

186.Magst du lieber Seide oder Baumwolle? Baumwolle

187.Mariah Carey oder Whitney Houston? Soll ich Kotzen ? -.-

188.Welches ist dein Planet? Was kostet die Welt? Ich kauf 2 ^^

189.Welches ist dein Element? Feuer

190.Reich und unglücklich oder arm und glücklich? arm und glücklich

191.Welche Zeitschrift magst du? hmmz gibt mehrere

192.Coca Cola oder Pepsi? Pepsi

193.Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Winter und Sommer (Sommer nur weil ich da schön Motorrad fahren kann)

194.Welches ist dein liebster Wochentag? Samstag

195.Welcher ist dein liebster Monat? Habsch nicht ^^

196.Was ist dein größtes Talent? ...

197.Bist du ein guter Zuhörer? Ich geb mein Bestes..

198.Magst du Kettenbriefe? Finde es doch mal raus ^^

199.Oben oder unten? .......

200.Hast du genug mit dem ausfüllen dieser Fragen? Könnte ruhig mehr sein, mir ist gerade langweilig und ich hab mich an das Frage Antwortspiel gerade drann gewöhnt xD

Gratis bloggen bei
myblog.de